Zum Geburtstag …

… gibts für mich heuer Felsen.

Alles Gute, Papa! [*edit*]

Letzter road trip wurde tatsächlich übertroffen; Dieses Wochenende gab es zehn Stunden Autofahrt zum Klettergebiet im Süden von Illinois. Aufgerechnet ergibt das mehr Zeit im Auto denn am Fels. Weired? Weired!

climb_ill-48
The Flail - 5.12d (7c) Flash (really?!)

Gelohnt hat sich’s natürlich trotzdem. Zudem gute Gelegenheit, mein neues Schatzerl (Lumix DMC-G1 DSLR) “in real” zu testen.

climb_ill-122-arbeitskopie-2
Sandra während der Group Therapy (5.10b)

1 Comment

Join the discussion and tell us your opinion.

Clemsibemsireply
2. April 2009 at 16:45

Alles Gute zum Geburtstag, liebster Simon! (Elektronisch ist schon irgendwie bäh…)

Dazu gleich zwei Fragen:
Wie lange bleibst du noch in Omama und wie lange braucht ein Päkchen von Diggedityrol zur alten Dame?

Leave a reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner